Cibdol zemadol 50ml

32,90 € 38,90 €
65,80 € / 100 ml

3 piece in stock.

delivery within 2-3 working days

Although atopic dermatitis can also occur in adults, it mostly occurs in children. It is characterized by the appearance of extremely itchy skin areas and manifests itself in red and inflamed, as well as scaly areas and other physical spots. Eczema differs from psoriasis in that it is triggered by skin irritation, for example by detergents or an allergic reaction to dust, food or other allergens. The inflammatory nature of eczema has something in common with asthma, since both are considered to be inflammatory and autoimmune diseases.

The active ingredient is colloidal oatmeal, which covers the skin with a supportive layer of polysaccharides that soothe and relax irritated skin. This effect is enhanced by extracts from the cannabis sativa plant with a high content of cannabidiol. Zemadol's carefully designed formula protects the affected skin from numerous triggers of this skin disease, which worsen the symptoms.

Recommended use

We recommend using Zemadol 2 to 3 times a day. A thin amount of cream is applied to the irritated skin. Avoid coming into contact with freshly injured skin. Do not use near the eyes or in the area under the eyes. Clean the skin thoroughly before applying the product.

safety instructions

No side effects are expected. However, if you experience redness, a burning sensation or a rash, you should stop using it and consult your doctor. Contains gluten and soy. Keep out of the reach of children and animals.

scope of delivery

1 x Cibdol CBD Eczema Cream Zemadol 50ml

Similar hole products

last seen

Cibdol

CBD Creme Cibdol Zemadol 50ml

19 €

Lieferzeit 2-3 Werktage

Obwohl atopische Dermatitis auch bei Erwachsenen auftreten kann, tritt sie meistens bei Kindern auf. Sie kennzeichnet sich durch das Auftreten von extrem juckenden Hautarealen und äußert sich in roten und entzündeten, sowie schuppigen Stellen und anderen körperlichen Flecken. Ekzeme unterscheiden sich von der Schuppenflechte dadurch, dass sie infolge von Hautirritationen ausgelöst werden, zum Beispiel durch Reinigungsmittel oder eine allergische Reaktion auf Staub, Nahrungsmittel oder andere Allergene. Der entzündliche Charakter von Ekzemen besitzt Gemeinsamkeiten mit Asthma, da beide als Entzündungs- und Autoimmunkrankheit gelten.

Der Wirkstoff ist kolloidales Hafermehl, das die Haut mit einer unterstützenden Schicht aus Polysacchariden bedeckt, die die gereizte Haut beruhigen und entspannen. Dieser Effekt wird durch Extrakte aus der Cannabis-Sativa-Pflanze mit hohem Gehalt von Cannabidiol verstärkt. Die sorgfältig gestaltete Formel von Zemadol schützt die betroffene Haut vor zahlreichen Auslösern dieser Hautkrankheit, die die Symptome verschlimmern.

Anwendungsempfehlung

Wir empfehlen Zemadol 2 bis 3 Mal täglich zu verwenden. Eine dünne Menge Creme wird auf die gereizten Hautstellen aufgetragen. Vermeiden Sie dabei mit frisch verletzter Haut in Kontakt zu kommen. Nicht in der Nähe der Augen oder im Bereich unter den Augen anwenden. Reinigen Sie die Haut vor dem Auftragen des Produktes gründlich.

Sicherheitshinweise

Es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Falls jedoch Rötungen, ein brennendes Gefühl oder Hautausschlag auftreten, sollten Sie die Anwendung abbrechen und Ihren Arzt konsultieren. Enthält Gluten und Soja. Für Kinder und Tiere unzugänglich aufbewahren.

Lieferumfang

1 x Cibdol CBD Eczema Cream Zemadol 50ml