Cibdol soridol 50ml

32,90 € 38,90 €
65,80 € / 100 ml

1 piece in stock.

delivery within 2-3 working days

Psoriasis or psoriasis is an inflammatory autoimmune disease that can have many causes. The triggers include a genetic predisposition, infections or diseases of the liver and kidneys. Even environmental and stress related factors can be associated with psoriasis. Researchers are faced with the problem of determining the differences between symptoms and the trigger.

Ultimately, inflammation is responsible for physical symptoms such as extremely dry, reddened, and itchy skin. Psoriasis can maintain the physical and psychological burden of those affected after trauma. Therefore, the cause of this must be investigated.

Soridol's carefully balanced formula relieves itching, keeps the skin moist and protected. It also nourishes the skin with much-needed vitamins and antioxidants. This improves the structure of the skin and strengthens its immune system.

The skin affected by psoriasis regenerates very poorly because many layers are extremely dry and flaky. The formula of Soridol cream contains liposomes, which are small vesicles that bring the active ingredients through the intestinal membrane to the places they need the most.

Recommended use

We recommend thinly applying a small amount of Soridol cream to areas with flaky or dry skin. This product can be applied 2 to 3 times a day, but should not be used on freshly injured skin. Before applying this formula, you should remove excess dandruff to promote maximum penetration into the skin. Allow the cream to fully soak in the skin for 1 to 2 minutes until the product turns yellow.

The ointment must not come into contact with the eyes. Avoid sun exposure while using Soridol, and the cream should not be used if you are undergoing UVB or PUVA narrow band treatment. If you have any further questions, please ask your doctor.

safety instructions

No side effects are expected. However, if you experience redness, a burning sensation or a rash, you should stop using it and consult your doctor or. Keep out of the reach of children and animals. Contains gluten and the lecithin is made from soy.

scope of delivery

1 x Cibdol CBD Psoriasis Cream Soridol 50ml

Similar hole products

last seen

Cibdol

CBD Creme Cibdol Soridol 50ml

49 €

Lieferzeit 2-3 Werktage

Psoriasis oder Schuppenflechte ist eine entzündliche Autoimmunkrankheit, die viele Ursachen haben kann. Zu den Auslösern zählen eine genetische Veranlagung, Infektionen oder Krankheiten der Leber und Nieren. Sogar umwelt- und stressbedingte Faktoren können mit der Entstehung einer Schuppenflechte in Verbindung gebracht werden. Forscher sehen sich mit dem Problem konfrontiert, die Unterschiede zwischen Symptomen und dem Auslöser festzustellen.

Letztendlich ist die Entzündung für die physischen Symptome wie extrem trockene, gerötete und juckende Haut verantwortlich. Schuppenflechte kann die physische und psychische Belastung von Betroffenen nach einem Trauma aufrechterhalten. Deshalb muss der Ursache dafür auf den Grund gegangen werden.

Die sorgfältig ausbalancierte Rezeptur von Soridol lindert den Juckreiz, hält die Haut feucht und geschützt. Zudem nährt sie die Haut mit dringend benötigten Vitaminen und Antioxidantien. Dies verbessert die Struktur der Haut und stärkt ihr Abwehrsystem.

Die von Schuppenflechten betroffene Haut regeneriert sich nur sehr schlecht, da viele Schichten extrem trocken und schuppig sind. In der Wirkungsformel der Soridol Creme sind Liposome enthalten, das sind kleine Vesikel, die die aktiven Wirkstoffe durch die Darmmembran zu den Stellen bringen, die sie am meisten benötigen.

Anwendungsempfehlung

Wir empfehlen, eine kleine Menge Soridol-Creme dünn auf die Bereiche mit schuppiger oder trockener Haut aufzutragen. Dieses Produkt kann 2 bis 3 Mal täglich aufgetragen werden, sollte aber nicht auf frisch verletzter Haut angewendet werden. Bevor Sie diese Rezeptur auftragen, sollten Sie überschüssige Schuppen entfernen, um ein maximales Eindringen in die Haut zu fördern. Lassen Sie die Creme 1 bis 2 Minuten lang vollständig in die Haut einwirken, bis der Gelbstich des Produktes verschwunden ist.

Die Salbe darf nicht mit den Augen in Berührung kommen. Während der Verwendung von Soridol ist Sonneneinstrahlung zu meiden, außerdem sollte die Creme nicht verwendet werden, wenn Sie sich einer Schmalband-Behandlung mit UVB oder PUVA unterziehen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

Sicherheitshinweise

Es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Falls jedoch eine Rötung, ein brennendes Gefühl oder Hautausschlag auftritt, sollten Sie die Anwendung abbrechen und Ihren Arzt oder konsultieren. Für Kinder und Tiere unzugänglich aufbewahren. Enthält Gluten und das Lecithin wird aus Soja hergestellt.

Lieferumfang

1 x Cibdol CBD Psoriasis Cream Soridol 50ml